Unser Schulfest 2019

Katharina, Mehmet und Hasan - weitere Bilder und Presseberichte auf Bild klicken
Katharina, Mehmet und Hasan - weitere Bilder und Presseberichte auf Bild klicken

Am Samstag, 29.06.2019, feierten wir wieder unser Schulfest. Viele Eltern, Verwandte und Bekannte unserer Schüler, ehemaligen Schüler und Interessierte waren dazu eingeladen. Neben einem internationalen Buffet gab es Kaffee und Kuchen. Um 14.00 Uhr begann es mit einem Programm. Neben der Begrüßung von unserem Schulleiter Herr Kremer gab es ein Theaterstück der Hauptstufe 3, der Chor sang, Herr Best, unser Musiklehrer, machte einen Auftritt und wir sahen einen Film über Märchen - Hauptdarsteller waren Schüler. Zudem wurde Herr Vo-Van als Stellvertreter verabschiedet und seine Nachfolgerin Frau Wahl als solche von der Schulgemeinschaft begrüßt.

Danach konnten sich die Gäste auf dem Schulgelände aufhalten und Attraktionen wie Hüpfburg, Kinderschminken, Bubbles und einiges mehr genießen und ausprobieren.

Schwabo 03.07.2019
Schwabo 03.07.2019
HZ 03.07.2019
HZ 03.07.2019