Spiel- & Spaß-Olympiade

Kurz vor den Herbstferien fand wieder unsere Spiel- und Spaß-Olympiade statt. Alle Schülerinnen und Schüler der Albert-Schweitzer-Schule traten, altersgemischt in zwei Teams, gegeneinander an. An jeder Station mussten  die Schüler einen Teampartner des anderen Teams herausfordern. An 10 unterschiedlichen Stationen konnten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Hier gab es für jeden etwas Passendes z.B. Dosenwerfen, Münz-Weitwurf, Putzteufel oder Watte-Pusten.

So hatten alle Schülerinnen und Schüler ihren Spaß, egal ob Groß oder Klein! Auch die Lehrkräfte hatten ihren Spaß an den Stationen und am wilden und friedlichen Treiben.

Für die Schulgemeinschaft ist diese Aktion an der Schule sehr wertvoll und es entsteht ein Wir-Gefühl.

Für die Vorbereitung und Organisation waren Herr Wojtkowiak und seine Klasse GS 3 zuständig.