Weihnachtliches Frühstücksbuffet

Wieder war das Frühstücks-Buffet zur zweiten Schulstunde reichlich gedeckt, als die Schüler der Albert-Schweitzer-Schule am Montag in den Gemeinschaftsraum kamen. Die Lehrkräfte bereiteten für alle Schüler der Schule ein gesundes und reichhaltiges Schulfrühstück vor. Müsli, gefüllte Eier, Brötchen, Wurst, Käse, Obst und auch Gemüse standen bereit, um von den Schüler probiert und gegessen zu werden. In ruhiger und angenehmer Atmosphäre wurden dann eine Schulstunde lang gemeinsam gefrühstückt. Vor allem die jüngeren Schüler freuten sich an dem reichlich gedeckten Buffet-Tisch. Für manch einen war dies das erste Mal an einem solchen Frühstücks-Buffet teilzunehmen.

Das Schulfrühstück wird in jedem Schuljahr zweimal von den Lehrkräften und Mitarbeitern der Schule für die Schüler vorbereitet. Der Förderverein der Schule trägt die Kosten.